Hillwig Immobilien

Inhaber:  Torsten Bergmann e.K.

Hillwig Immobilien

Hillwig Immobilien besteht nun seit über 30 Jahren. Das Unternehmen wurde 1980 von Herrn Herbert Hillwig gegründet und aufgebaut. Gegenstand der Geschäftstätigkeit sind die Bereiche Immobilienvermittlung und Hausverwaltung.

Viele Jahre leiteten Herr und Frau Hillwig das Unternehmen gemeinsam, bis Herr Hillwig im Jahr 2007 überraschend verstarb. In der Folgezeit leitete Frau Hillwig das Unternehmen alleine. Im Jahr 2014 ist die Firma Hillwig Immobilien auf den langjährigen Mitarbeiter, Herrn Torsten Bergmann, übergegangen. Frau Hillwig ist  nach wie vor im Unternehmen tätig.

Von Anfang an waren wir in Hattersheim ansässig. Wir dürfen uns deshalb sicherlich als alteingesessen und am Ort bekannt bezeichnen. Jedoch ist unsere Tätigkeit nicht rein auf das Hattersheimer Stadtgebiet beschränkt. Sowohl im Bereich Immobilienvermittlung als auch im Bereich Immobilienverwaltung sind wir in den umliegenden Gemeinden Hofheim, Kriftel sowie in den vor allem westlich gelegenen Frankfurter Stadtteilen aktiv.

Von Anfang an waren wir im RDM (Ring Deutscher Makler) organisiert, der im Jahr 2004 mit dem VDM (Verband Deutscher Makler) zum IVD (Immobilienverband Deutschland) fusionierte. Von unserer Zugehörigkeit zum IVD profitieren alle unsere Kunden. Denn der IVD ist keine reine Makler-Interessengemeinschaft. Vielmehr sind im IVD neben Maklern auch Hausverwalter und Immobiliensachverständige organisiert. Ergänzend dazu beinhaltet die Mitgliedschaft im IVD die Verpflichtung zur ständigen Fort- und Weiterbildung in allen Belangen der Immobilienwirtschaft.

Jede Immobilie ist einzigartig. Aber nicht nur die Immobilie ist einzigartig, sondern auch immer die Menschen, die hinter dieser Immobilie stehen. Ob nun Hauseigentümer oder eine Wohnungseigentümergemeinschaft, ob nun Mieter oder Vermieter, Käufer oder Verkäufer:  Alle sind unsere Kunden und unsere Geschäftspartner, denen wir zuverlässig, professionell und kompetent zur Verfügung stehen.

 

 

Bewerten Sie Hillwig Immobilien